Bausachverständiger Stockelsdorf

Bausachverständiger Stockelsdorf lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Stockelsdorf bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Stockelsdorf.

Bausachverständiger in Stockelsdorf

Ich arbeite als Bausachverständiger in Stockelsdorf für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Stockelsdorf kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Stockelsdorf

Stockelsdorf ist eine amtsfreie Gemeinde im Kreis Ostholstein, Schleswig-Holstein. Stockelsdorf liegt unmittelbar an der nördlichen Stadtgrenze zur Hansestadt Lübeck und bildet mit dieser und der östlich angrenzenden Stadt Bad Schwartau eine Agglomeration. Zur Gemeinde gehören neben dem gleichnamigen Kernort die Dorfschaften Arfrade, Curau, Dissau, Eckhorst, Horsdorf, Klein Parin, Krumbeck, Malkendorf, Obernwohlde und Pohnsdorf als Ortsteile. Gemessen an der Einwohnerzahl ist Stockelsdorf nach Henstedt-Ulzburg die zweitgrößte Gemeinde ohne Stadtrechte in Schleswig-Holstein. );

Ihr Bausachverständiger in Stockelsdorf

Bausachverständiger Immobiliengutachter Hamburg, Neumünster, Kiel und LübeckHeidrich

Carsten Heidrich

Baubegleitung als Sachverständiger in Stockelsdorf Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Stockelsdorf.

Rufen Sie an!
Tel.: 04195/9900 890