Bausachverständiger Pinneberg

Bausachverständiger Pinneberg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Pinneberg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Pinneberg.

Bausachverständiger in Pinneberg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Pinneberg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Pinneberg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Pinneberg

Pinneberg (niederdeutsch Pinnbarg) ist Kreisstadt des gleichnamigen Kreises Pinneberg im Süden Schleswig-Holsteins und gehört zur Metropolregion Hamburg. Es besteht neben dem Innenstadtbezirk aus den Stadtteilen Quellental, Thesdorf, Eggerstedt, Pinnebergerdorf (heute auch als Pinneberg-Nord bezeichnet) und Waldenau-Datum. );

Ihr Bausachverständiger in Pinneberg

Bausachverständiger Immobiliengutachter Hamburg, Neumünster, Kiel und LübeckHeidrich

Carsten Heidrich

Baubegleitung als Sachverständiger in Pinneberg Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Pinneberg.

Rufen Sie an!
Tel.: 04195/9900 890