Bausachverständiger Kiel

Bausachverständiger Kiel lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Kiel bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Kiel.

Bausachverständiger in Kiel

Ich arbeite als Bausachverständiger in Kiel für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Kiel kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Kiel

Kiel ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Als Holstenstadt tom Kyle im 13. Jahrhundert gegründet, wurde es im Jahr 1900 mit über 100.000 Einwohnern zur Großstadt. Heute gehört Kiel mit 239.866 Einwohnern[3] zu den 30 größten Städten Deutschlands und bildet das Zentrum der Kiel Region.Die nördlichste Großstadt Deutschlands liegt an der Ostsee (Kieler Förde) und ist Endpunkt der meistbefahrenen künstlichen Wasserstraße der Welt, des international Kiel Canal genannten Nord-Ostsee-Kanals. Kiel ist traditionell ein bedeutender Stützpunkt der Deutschen Marine und bekannt durch das jährliche, internationale Segelereignis Kieler Woche, den Handballverein THW Kiel als auch durch die kulinarische Spezialität der Kieler Sprotten. );

Ihr Bausachverständiger in Kiel

Bausachverständiger Immobiliengutachter Hamburg, Neumünster, Kiel und LübeckHeidrich

Carsten Heidrich

Baubegleitung als Sachverständiger in Kiel Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Kiel.

Rufen Sie an!
Tel.: 04195/9900 890