Bausachverständiger Halstenbek

Bausachverständiger Halstenbek lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Halstenbek bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Halstenbek.

Bausachverständiger in Halstenbek

Ich arbeite als Bausachverständiger in Halstenbek für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Halstenbek kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Halstenbek

Halstenbek liegt im Süden des Kreises Pinneberg, grenzt im Osten direkt an Hamburg-Eidelstedt und Hamburg-Lurup, etwa 15 km vom Hamburger Stadtzentrum entfernt. Die Gemeinde besteht aus den Ortsteilen Halstenbek und Krupunder. Durch das Gemeindegebiet fließen die Bäche Burbek und Düpenau, sowie die Ballerbek, die früher aus dem Krupunder See entsprang. Das Gemeindegebiet liegt in einer mittlerweile kultivierten Moor- und Heidelandschaft. );

Ihr Bausachverständiger in Halstenbek

Bausachverständiger Immobiliengutachter Hamburg, Neumünster, Kiel und LübeckHeidrich

Carsten Heidrich

Baubegleitung als Sachverständiger in Halstenbek Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Halstenbek.

Rufen Sie an!
Tel.: 04195/9900 890